Skip links

MEINE LIEBLINGSCAFÉS IN CANGGU

MEINE LIEBLINGSCAFÉS IN CANGGU

Hey ihr Lieben,

in diesem Blogpost möchte ich euch meine absoluten Favoriten der coolsten und leckersten Cafes auf Bali zeigen, die ich in den letzten Jahren so entdeckt habe. Vorneweg kann ich euch aber schon jetzt sagen, dass ihr auf der Insel Bali und besonders in Canggu wirklich im “Breakfast Heaven” seid! Es gibt so unfassbar viele tolle Cafes und es kommen ständig neue dazu. Freut euch auf Avocado Toasts, Acai Bowls und Passion Fruit Drinks. Hier meine sechs Lieblings Cafes in Canggu und Seminyak

1.Coffee Cartel

Jalan Lebak Sari No. 8, Seminyak, Bali

Unser erster Stop war im Coffee Cartel. Hier hatten wir ein super leckeres Frühstück. Vom Avocado Brot bis zur Acai Bowl gibt es Alles was das Herz begehrt. Das Cafe ist erst ganz neu auf Bali, ein nettes Paar aus Australien hat es erst seit kurzem eröffnet. Stilvolle Boho-Einrichtung, ein tolles Ambiente und dem nettesten Personal überhaupt. Das Essen wurde nicht nur schön angerichtet, es war auch eines der besten Avocado Toasts, die ich je hatte.

beste cafés canggu bali

Ein absolutes Highlight ist die Cappuccino Druckmaschine, die es weltweit nur an sehr wenigen Orten gibt. Man kann sich alles mögliche drucken lassen, um sich so den nicht nur leckeren Cappuccino schmecken lassen, sondern ihn auch noch zu einem richtigen Hingucker machen.   Hier vorbeischauen lohnt sich also alle mal, für mich eines der coolsten Cafés überhaupt in Bali.

Bast-Café auf Bali

2. Cafe Organic

Jalan Batu Bolong No. 58, Canggu, Bali

Das Cafe Organic hat in Bali schon wirklich einen Namen, da es mit das Bekannteste dort ist. Hier will jeder einmal hin, Hängematte in denen man frühstücken kann und eine Auswahl an den unterschiedlichen Avocado Toasts, wie man sie sonst nicht kennt.   Ihr solltet unbedingt das Avocado Toast mit Kürbis probieren, das ist wirklich unglaublich lecker und ganz besonders

Café Bio-Bali
Café Bio-Canggu

3. Silk Road Bali

Jalan Pantai Berawa No.100, Canggu, Bali

Ein absolutes Einrichtungsparadies ist definitiv das Silk Road Cafe. Von außen scheint das Cafe ein wenig unscheinbar zu sein, aber der Innenhof ist wirklich unglaublich schön. Eines der stilvollsten Einrichtungen überhaupt, in jeder Ecke steht eine coole Pflanze und auf jedem Tisch stehen typisch balinesische Körbe, Tischsets oder Vasen. Und nicht nur das, auch das Frühstück ist liebevoll hergerichtet. Hier kann ich definitiv eines der leckeren Balibowls empfehlen. Dieses Frühstück schreit regelrecht nach einem Foto, denn wenn nicht dort wo dann wäre der perfekte Spot für ein cooles Bali Frühstück. Also wenn ihr um die Ecke seid, solltet ihr hier unbedingt vorbeikommen, ich kann es Euch wärmstens empfehlen.

Café Seidenstraße Bali
Café Seidenstraße

4. Peloton Supershop

Jalan Pantai Berawa No.46, Canggu, Bali

Natürlich muss man einfach zu Peloton Supershop, nicht nur weil es durch viele Blogger so bekannt geworden ist, sondern weil es einfach ein cooler Spot ist. Die Geräusche der lauten Kaffeemaschine oder der Zubereitung einer Smoothiebowl im Hintergrund machen diesen Ort super authentisch und man hat einfach Spaß hier seine Zeit zu verbringen. Hier sieht man auch viele Leute am Laptop, während sie sich eines der leckeren Bowls gönnen. Auch zum Lunch am Mittag kann ich es sehr empfehlen, hier gibt es super leckere Salate und Sandwiches.

peloton supershop bali
Peloton Café Bali Canggu

5. Give Cafe

Jalan Padang Linjong No. 85, Canggu, Bali

Die bekannte Regenbogenwand findet man im Give Cafe. Klein aber fein. Und sehr bekannt für seine Vielfalt an typisch indonesischer Küche. Hier kann man am Mittag für wenig Geld sich einen Teller an den unterschiedlichsten einheimischen Gerichten zusammenstellen. Vor allem die leckeren selbstgemachten Limos sind ein Highlight und sollten unbedingt probiert werden, während man vor der bunten Wand am Eingang noch ein Foto machen kann.

6. Neon Palms

Jalan Kayu Aya No. 22 2nd floor, Seminyak, Bali

Das Neon Palms ist ein wirklich cooler Spot für ein paar kühle Drinks. Über zwei Stockwerke verteilt findet man im unteren Bereich einen super coolen Shop, bei denen ihr Mädels unbedingt mal vorbeischauen solltet. Hier gibt es tolle Kleider und Sommereile von sämtlichen Marken. Nach einer ausgiebigen Shoppingtour solltet ihr dann unbedingt nach oben gehen und Euch eine leckere Limo bestellen. Dabei fallen einem sofort die coolen Tropical Tapeten an der Wand auf. Vom Flamingo bis zum Gepard findet man hier alles an verrückten Tapeten, natürlich ein absolutes Foto wert, wenn man einen solch coolen Ort findet.

Neon Palms bestes Bali Café